MANI Olivenöl Biolive, nativ extra, 1 ltr Flasche

Art.Nr.:
1310
statt 16,90 EUR
Nur 16,90 EUR

inkl. 10% MwSt.

für uns unschlagbar köstlich ist diese griechische Olivenöl, das in der Region Mani biologisch angebaut wird. Sein milder, runder Geschmack lässt es auch in diversen Verkostungen immer wieder einen vordersten Platz erringen.

Die Ernte der winzigen Koroneiki Oliven erfolgt immer noch traditionell in großteils Handarbeit. Wer dabei einmal zugesehen oder gar mitgeholfen hat, ist gerne bereit, den für hochwertigstes Olivenöl gar nicht so hochwertigen Preis zu bezahlen.

Die Brüder Bläuel waren die ersten, die Bio-Anbau nach Griechenland gebracht haben - vor über 30 Jahren!

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

HOLZER Rucola 100g

HOLZER Rucola 100g

2,79 EUR
HOLZER Grünkohl Bund ca. 250g

HOLZER Grünkohl Bund ca. 250g

2,95 EUR
RUSCHIN Hatcho Miso, 400 gr Packung

RUSCHIN Hatcho Miso, 400 gr Packung

7,50 EUR
NATURAL COOL Grünkohl 450g

NATURAL COOL Grünkohl 450g

2,49 EUR
Shopsystem by Gambio.de © 2013