RAPUNZEL GM Frühstücksbrei Frucht 500 g

Art.Nr.:
454
6,25 EUR
inkl. 10% MwSt.

 Guten Morgen mit dem warmen Frühstück von Rapunzel! Viele Menschen beginnen den Tag lieber mit einer warmen Mahlzeit und genau dafür ist der Frühstücksbrei von Rapunzel genau der Richtige: In England schon lange als Porridge beliebt, schenkt diese verfeinerte Version mit 100% Zutaten aus biologischer Landwirtschaft Energie für den Tag.Schnell und einfach ist die Zubereitung: mit der 3-5fachen Menge heißer Milch, Sojamilch oder Wasser aufgießen und 2-5 Minuten quellen lassen!



Zutaten:
Haferflocken* (63,00%), Mandeln* geröstet, Amaranthmehl* geröstet (5,00%), Haferkleie* (5,00%), Sonnenblumenkerne* (5,00%), Sesam*, Buchweizen* geröstet (5,00%), Leinmehl* (3,00%), Bourbon Vanille*

Beschreibung:
Der Guten Morgen Frühstücksbrei schenkt Energie und ist leicht bekömmlich. Er sättigt lange ohne den Körper zu belasten. Zarte Haferflocken, aromatische Mandelstückchen, Sonnenblumenkerne und Sesam, fein abgerundet mit echter Bourbon Vanille machen diesen Frühstücksbrei zu einem echten Wohlfühl-Frühstück. Er versorgt Ihren Körper mit hochwertigem pflanzlichen Eiweiß und wertvollen Ballaststoffen.

Shopsystem by Gambio.de © 2013