ACAPULCO Tortilla Wrap 6 stk
Tortillas von Acapulco aus biologischen Zutaten lassen sich mit allem füllen, was man gern mag: ob mit Ratatouille, mit Bohnen Mais und Speck, mit oder ohne Sauerrahm, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Auch die Zubereitung ist denkbar einfach: Eine Tortilla 20 Sekunden von beiden Seiten in der Pfanne anwärmen, dann füllen und wickeln. Man kann sie aber auch in der Mikrowelle erwärmen oder im vorgeheizten Backofen bei 200 Grad eine Minute lang erwärmen. Fiesta!
2,39 EUR
 
inkl. 10% MwSt.
ACAPULCO Tortilla chips natur 125g
Knabberspaß fürs (Heim-)Kino und für mexikanische Abende. Aber auch sonst darf man die köstlichen Bio Chips von Acapulco natürlich knabbern. Diese Tortillas bestehen nur aus Maismehl und Meersalz, herausgebacken in Sonnenmlumenöl, sonst nichts, auch kein Palmöl oder Geschmacksverstärker.
Es gibt sie, wie hier in natur, oder auch in der Variante Sour Cream mit Sauerrahm und Zwiebeln. Als guter Geschäftsmann persönlich anmerken darf ich hier, dass sie mir gemischt am besten schmecken!
1,59 EUR
 
inkl. 10% MwSt.
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)